Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?

Erstellt von Silvana ㅤ, Geändert am Tue, 20 Sep 2022 um 10:29 AM von Silvana ㅤ

Du hast bereits bestellt, aber die Adresse stimmt nicht?


Wenn die Bestellung noch nicht gepackt ist, kannst du uns gerne kontaktieren und die Änderung mitteilen. Wir versuchen dies dann noch umzusetzen.


Hierfür stellen wir eine Anfrage an unser Logistikteam. 


Leider können wir dir jedoch nicht garantieren, dass die Änderung noch durchgeführt werden kann.


Für den Fall, dass die Bestellung nicht bei dir ankommt, kontaktiere uns bitte direkt und wir senden diese natürlich gerne nochmal los.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren