Warum wurde meine Bestellung stoniert?

Erstellt von Silvana ㅤ, Geändert am Tue, 20 Sep 2022 um 02:36 AM von Silvana ㅤ

Bitte entschuldige, wenn deine Bestellung einmal von uns storniert wurde. Manchmal ist ein Artikel bereits ausverkauft, wird aber im Shop noch als verfügbar angezeigt.


Wenn ein Artikel besonders beliebt ist, kann es sein, dass er kurz bevor du deine Bestellung abgeschlossen hast, vergriffen ist. In sehr seltenen Fällen ist unser System nicht in der Lage, dies rechtzeitig zu aktualisieren, so dass die Bestellung nachträglich storniert werden muss.


Wenn der Artikel ausverkauft ist, tut uns das leid. In diesem Fall kannst du auf der Produktseite eine Vorbestellung einrichten.


Wird mir im Falle einer Stornierung der Kaufbetrag in Rechnung gestellt?


Natürlich musst du für stornierte Artikel nicht bezahlen. Der Betrag wird dir direkt zurückerstattet.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren