Bitte entschuldige, wenn deine Bestellung einmal von uns storniert wurde. Manchmal ist ein Artikel bereits ausverkauft, wird aber im Shop noch als verfügbar angezeigt.
Wenn ein Artikel besonders beliebt ist, kann es sein, dass er kurz bevor du deine Bestellung abgeschlossen hast, vergriffen ist. In sehr seltenen Fällen ist unser System nicht in der Lage, dies rechtzeitig zu aktualisieren, so dass die Bestellung nachträglich storniert werden muss.
Wenn der Artikel ausverkauft ist, tut uns das leid. In diesem Fall kannst du auf der Produktseite eine Vorbestellung einrichten.
Wird mir im Falle einer Stornierung der Kaufbetrag in Rechnung gestellt?
Natürlich musst du für stornierte Artikel nicht bezahlen. Der Betrag wird dir direkt zurückerstattet.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren