Für eine Änderung oder Stornierung melde dich bitte direkt bei uns.
Folgende Informationen benötigen wir von dir, wenn du das falsche Produkt bestellt hast:
- Bestellnummer
- Bezeichnung des falschen Produkts
- Richtiges Produkt (Größe / Farbe)
Folgende Informationen benötigen wir von dir, wenn du eine Adressänderung durchführen lassen möchtest:
- Bestellnummer
- Bisherige Adressangaben
- Neue / Korrekte Adresse
Folgende Informationen benötigen wir von dir, wenn du eine Bestellung stornieren möchtest:
- Bestellnummer
Wir werden die Änderungsanfrage an unseren Versanddienstleister weiterleiten.
Leider können wir jedoch nicht garantieren, dass die Änderung noch durchgeführt werden kann.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren