Bestellung ändern oder stonieren

Erstellt von Silvana ㅤ, Geändert am Tue, 20 Sep 2022 um 02:31 AM von Silvana ㅤ

Für eine Änderung oder Stornierung melde dich bitte direkt bei uns.


support@desqup.de

 

Folgende Informationen benötigen wir von dir, wenn du das falsche Produkt bestellt hast:

 

  • Bestellnummer
  • Bezeichnung des falschen Produkts
  • Richtiges Produkt (Größe / Farbe)

 

Folgende Informationen benötigen wir von dir, wenn du eine Adressänderung durchführen lassen möchtest:

 

  • Bestellnummer
  • Bisherige Adressangaben
  • Neue / Korrekte Adresse

 

Folgende Informationen benötigen wir von dir, wenn du eine Bestellung stornieren möchtest:

 

  • Bestellnummer


Wir werden die Änderungsanfrage an unseren Versanddienstleister weiterleiten.


Leider können wir jedoch nicht garantieren, dass die Änderung noch durchgeführt werden kann.


Für den Fall, dass die Bestellung nicht geändert werden kann, benutze bitte eines unserer folgenden Formulare für die kostenfreie Abwicklung. 


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für Ihr Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für Ihr Feedback

Lassen Sie uns wissen, wie wir diesen Artikel verbessern können!

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren