Ceren

  • Gesamtaktivitäten 158
  • Letzte Aktivität
  • Mitglied seit
  • Folge ich 0 Benutzer
  • Gefolgt von 0 Benutzer
  • Stimmen 0
  • Abonnements 80

Aktivitätsübersicht

Neueste Aktivität von Ceren
  • Ceren hat einen Beitrag erstellt

    DESQUP TITAN | Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch Maßen

  • Ceren hat einen Beitrag erstellt

    DESQUP TITAN Anleitung

    Im Anhang findest du Anleitung für den DESQUP TITAN | Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

  • Ceren hat einen Beitrag erstellt

    Fehlermeldung Video

    Bei einer Fehlermeldung würde ich dich bitten, das angehängte Video durchzuführen.  Falls die Fehlermeldung immer noch auftaucht, dann würde ich dich bitten uns über unseren Kundensupport anzuschre...

  • Ceren hat einen Beitrag erstellt

    Sind meine Daten im Bestellprozess sicher?

    Ja, deine Daten sind sicher. Wir nutzen ein SSL-Zertifikat in unserem Bestellprozess, sodass deine Daten verschlüsselt und sicher übertragen werden. Zudem sind einige unserer Zahlungsmethoden TÜV-z...

  • Ceren hat einen Beitrag erstellt

    Warum wurde meine Bestellung stoniert?

    Bitte entschuldige, wenn deine Bestellung einmal von uns storniert wurde. Manchmal ist ein Artikel bereits ausverkauft, wird aber im Shop noch als verfügbar angezeigt.   Wenn ein Artikel besonders ...

  • Ceren hat einen Beitrag erstellt

    Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe

    Du hast den falschen Artikel statt des bestellten erhalten? Oder du hast einen zusätzlichen Artikel erhalten, den du nicht bestellt hast?   Bitte kontaktiere uns über eine der Kontaktoptionen. Gib ...

  • Ceren hat einen Beitrag erstellt

    Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?

    Wenn die Bestellung noch nicht gepackt ist, kannst du uns gerne kontaktieren und die Änderung mitteilen. Wir versuchen dies dann noch umzusetzen.   support@desqup.de   Hierfür stellen wir eine Anfr...

  • Ceren hat einen Beitrag erstellt

    Bestellung ändern oder stonieren

    Für eine Änderung oder Stornierung melde dich bitte direkt bei uns.   support@desqup.de   Folgende Informationen benötigen wir von dir, wenn du das falsche Produkt bestellt hast:   Bestellnummer B...

  • Ceren hat einen Beitrag erstellt

    Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

    Wenn du dein Kundenkonto gerne löschen würdest, kontaktiere und bitte direkt mit deinem Anliegen.   Bitte bedenke, dass wir dein Konto erst dann löschen können, wenn   alle offenen Beträge beglich...

  • Ceren hat einen Beitrag erstellt

    Passwort vergessen

    Falls du dein Passwort nicht mehr weißt, kannst du es einfach beim Login zurücksetzen. Klicke dort auf „Passwort vergessen?” und gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du dein DESQUP Konto erstellt ha...